Pferdespiegel
Das erkenntnisbringende Coaching mit Pferden

Aktuelles

Ein unvergessliches Erlebnis mit der Natur mit den Pferden in der Nähe von Uelzen!

Geschenkgutscheine sind ebenfalls jederzeit bei mir erhältlich.


Preise pferdegestützes Coaching 

Einzelcoaching/Familiencoaching 90 Euro

Dauer ca. 60-90 Minuten


Gruppencoaching   

Kleingruppe (2-3 Teilnehmer) 80 Euro p.P.

Dauer 2-3 Std.

Teams auf Anfrage


Einzelcoaching Kinder/Jugendliche  75 Euro

Dauer ca. 60 -90 Minuten



Meine Angebote

Als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin biete ich offene Kurse und Kurse in Schulen und Kitas an. 

In dem Training lernen die Kinder mit viel Spaß, wie sie sich von anderen Meinungen unabhängig machen können. Sie lernen den kompetenten Umgang mit verschiedenen Mobbingstrategien wie Beleidigen, Wegnehmen von Gegenständen und Gewaltandrohung. Auch verstehen sie, dass hinter jedem negativen Verhalten auch ein unerfülltes Bedürfnis steht und wie man trotzdem respektvoll miteinander umgehen kann. Ein weiterer Aspekt ist der Umgang mit Gefühlen, wie die Kinder sie regulieren und einsortieren können. Die Kinder gehen innerlich gestärkt und selbstbewusster aus dem Training.


Die Kurse biete ich  regelmäßig in Uelzen an.  

Ich biete demnächst Kinder- und Jugendstärkungskurse MIT und ohne Pferdecoachingelemente an, die über 4 bzw. 8 Wochen einmal wöchentlich stattfinden, damit ein noch besserer Lerneffekt durch regelmäßige Wiederholungen und intensive Betreuung /Einzelcoachingarbeit besteht. Somit kann eine langfristige und nachhaltige Veränderung eintreten. 


Coachingeinheiten OHNE Pferd finden in Uelzen oder auch online statt. Preise nach persönlicher Absprache.

Aktuelle Termine sind immer hier zu finden.


Organetik 

Ab sofort biete ich zusätzlich Organetik an. Dies ist ein Bioresonanzverfahren, mit dem energetische Blockaden aufgespürt und harmonisiert werden. Dadurch kann dss allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden. In der Regel sind 5-10 Sitzungen notwendig bei Erwachsenen.  Kinder und Tiere brauchen häufig weniger Behandungsreize. Dauer einer Sitzung ca. 1 Std. 

Die Termine finden in Uelzen nach persönlicher Terminabsprache statt. 

























-> hier können Sie mich persönlich kontaktieren  Über mich/Kontakt