Pferdespiegel
Das erkenntnisbringende Coaching mit Pferden

Über mich


 

Ich heiße Dr. Mira Narwark-Pietzsch, bin 44 Jahre alt, habe Medizin studiert und bin Kinderärztin. Ich arbeite seit vielen Jahren in einer psychosomatischen Klinik mit Kindern, Jugendlichen, Familien und Erwachsenen. Ich habe weitere Ausbildungen in systemischer Hypnothera-pie und systemischer Kinder- und Jugendlichen-psychotherapie.

Pferde sind schon immer meine Leidenschaft und ich reite seit ich 6 Jahre alt bin. Es ist schon lange mein Traum, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.

2020 habe ich dann endlich den Weg für mich gefunden, Beruf und Leidenschaft miteinander zu verbinden: ich machte meine Ausbildung zum pferdegestützten Coach bei Horsensense! (www.horsesense-experts.de)

Seitdem durfte ich viele Menschen begleiten, neue Wege und Lösungen zu finden und Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinen vier Pferden  zu helfen, neue Wege zu gehen, Lösungen zu finden, Entscheidungen zu treffen oder sich weiterzuentwickeln!

Die Coachings finden in Suderburg statt.


-> hier geht es zu meinen Coaching-Partnern          Meine Pferde



 




Kontaktaufnahme

Senden Sie mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.